Jahreshauptversammlung 2020

Am Abend des letzten Donnerstag (30.07.) tagte der Segwaypolo Club Hannover e.V. sozusagen „coronabedingt verspätet“ zur diesjährigen Jahrenshauptsammlung im Herzblut beim MTV Mellendorf.

Der Vorstand berichtete über die Vereinsaktivitäten in den vergangenen Monaten, der Bericht der Kassenprüfung wurde vorgetragen und der Vorstand sodann einstimmig entlastet.

Für den turnusmäßig neu zu wählenden Vorstand erklärten sich die drei vorherigen Amtsinhaber, Olaf Ziem (1. Vorsitzender), Andreas Loeffl (2. Vorsitzender) und Ralf Anders (Kassenwart), erneut bereit und wurden alle einstimmig wiedergewählt. Es gab keine Gegenkandidaten.

Zu Kassenprüfern wurden (erneut) Alexandra Dzaack und (neu) Thomas Bredthauer gewählt, Ersatzkassenprüfer ist Phillip Mörke geworden – auch hier fanden alle Wahlergebnisse einstimmig statt.