Showmatch in Maspe

Am 17.07.2021 traf sich bei allerbestem Wetter die hannoversch-britische-Gesellschaft zu einem bunten englischen Nachmittag auf dem Polofeld in Maspe.

Es gab – very british – Croquet, Scones, gute Schokolade von chocolat-de-luxe.de, eine cross-country Reitvorführung und einen von vielen Zuschauern aufmerkam verfolgten Schaukampf im Segwaypolo zwischen den Hannover HotWheels und unseren Nachbarn aus Mellendorf, den Lions.

Die erste Partie haben wir deutlich mit 1:5 verloren – im zweiten Match des Tages haben wir lange geführt, aber dann doch noch den 4:4 Ausgleich kassiert.
Es half insofern auch die extra aus Hemer angereiste Unterstützung von Harry Beckmann (vielen Dank für kommen!) leider nicht, aber nach der langen Corona-bedingten Pause haben die Spiele und der nette Nachmittag zusammen allen Beteiligten seeehr viel Spaß gemacht!